Visionen entwicklen

mit Marcell und Tim.
Dynamik und Begeisterung? Das leben und erleben wir. Und wir geben Menschen eine Perspektive. Aus voller Überzeugung machen wir uns daran, die individuellen Formen der modernen Erwachsenenbildung auch in Zukunft entscheidend als am Markt führendes Unternehmen zu prägen. Speziell im Bereich digital unterstützter Lernformen, aber auch durch unseren Präsenzunterricht an bundesweit über 40 Standorten. Seit mehr als 15 Jahren stehen wir für Innovation und Qualität.

Ein neuer Wind treibt uns voran, motiviert uns, stärkt unsere Ambitionen. Und wir haben noch sehr viel vor. Am liebsten mit Dir. Wir geben Dir den Freiraum, mit Deinen Erfahrungen entscheidend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Wir fürchten uns nicht vor Fehlern, sondern lernen daraus. Lass Dich von unseren Ideen mitreißen und begeistere uns mit Deinen!

Für unseren Standort in Duisburg suchen wir einen serviceorientierten

Mitarbeiter IT Support & Customer Service (m/w)

Stell Dir vor:

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter bei technischen Fragen oder Problemen
  • Dein Aufgabenbereich beinhaltet unterschiedliche Tätigkeiten zur Organisation und Gewährleistung eines reibungslosen Schulungsbetriebs am Standort
  • Du stehst Kollegen und Kunden engagiert und fachkompetent mit Rat und Tat zur Seite und verantwortest unter anderem die Verwaltung eines Test-Centers am Standort
  • Du bist Teil eines deutschlandweiten Teams, das crossfunktional zusammenarbeitet und auf das Du Dich zu 100% verlassen kannst

Du bereicherst uns mit:

  • Deinem Wissen, welches Du Dir in Deiner IT Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker) aneignen und dies bereits durch Deine Berufserfahrung vertiefen konntest
  • Idealerweise mit Deinem Ausbilderschein für einen Ausbildungsberuf in der IT
  • Deinen Fähigkeiten die Kollegen auch im Front Office zu unterstützen
  • Deinem Talent, in jeder Situation den Überblick zu behalten und Deiner Dienstleistungsorientierung
  • Deiner Bereitschaft auch standortübergreifend Verantwortung zu übernehmen

Wir wünschen uns Deine Unterstützung:

  • In einem einzigartigen, dynamischen und stark wachsenden Mittelstands-Umfeld
  • Für eine offene, dialog- und teamorientierte Firmenkultur
  • Um gemeinsam unsere Innovationen und unseren Erfolg voranzutreiben

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte über den „Jetzt Bewerben“-Button – unter Angabe der Kennziffer CCCS001, der Quelle dieser Ausschreibung und mit Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte beachte, dass wir per Post eingereichte Bewerbungen nicht berücksichtigen können. Und falls Du erst persönlich mit uns sprechen möchtest: unter 0231 - 7252657 beantwortet Selina Kortmann gern Deine Rückfragen.
 
Wir freuen uns auf Dich
 
Romina Plöger
Ausbildungsleitung
Telefon 0231 7252657
WhatsApp 0151 15041537
E-Mail recruiting@comcave.com
  Romina via XING kontaktieren
 
Selina Kortmann
Talentmanagerin
Telefon 0231 7252657
WhatsApp 0151 15041537
E-Mail recruiting@comcave.com
  Selina via XING kontaktieren
Hast Du weitere Fragen? Zum Unternehmen, zu Deinen Perspektiven oder vielleicht auch einfach zum Bewerbungsprozess? Wir beantworten Deine Fragen gern